Buchungsbedingungen

Verschiedene Bedingungen müssen für die Buchung am Set eingehalten werden

Sicherheit

Meine Sicherheit muss gewährleistet werden.

Hygiene

Die Frauen, die mit mir abgelichtet werden, müssen gepflegt sein. Eine Garderobe mit Dusche muss vorhanden sein. Hauptsache an hygienischen Orten.

Verpflegung

Vor, wärend und direkt nach dem Dreh muss für Getränke- und Verpflegung gesorgt sein.

Produkt

Ich muss hinter dem Endproduckt/Endziel stehen können. Vor jedem Shooting lese ich den Ablauf durch.

Wo ist das Shooting, der dreh etc.

Über Ablichtungsorte werde ich gerne vorerst gefragt, bevor die Shootings/Auftritte stattfinden. Unabhängig ob im Fotostudio, in freier Natur, auf dem Wasser, im Wasser, im Schnee, im Sand oder in der felsigen Berg Landschaft. 

Mit Wem

ich möchte im Voraus wissen mit wem ich am Set bin (alleine oder mit welchen models etc.)

Was

Ich möchte anständig in Szene gesetzt werden. (Magazine,  Kunstfotografien, mit Produkten, zu zweit, mit mehreren Personen oder alleine)

Wie mach ich mich

Gerne nehme ich Stellungs- und verhaltes- Tipps an (aber auch ich habe meine Grenzen)

Sofern Bedarf

Gerne erhalte ich Make-Up und für die Szene das passende Outfit inkl. Einweisung und Ablauferklärung am Set.

Bildbearbeitung, Manipulation, Veränderungen etc.

Die Bilder dürfen und/oder müssen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet werden bspw. zwecks Einarbeitung des Logos, Hintergrund Veränderungen, Farbanpassungen etc. 

Was bevorzuge ich

Ich arbeite gerne mit anständigen Frauen zwischen 20j. und 45j. zusammen. Ich bevorzuge ein angenehmes Arbeitsklima. Ich bin offen für interessante Shootings und unterschiedliche Angebote.

Was ich nicht mag

Nacktfotos von Körper, verletzende SM-Spiele, sowie Zigaretten auf dem Bild. Nacktfotos mit Minderjährigen. Liebesstellungen mit Männer. Keinen Oral- oder Analverkehr mit Männern.

Vertragsregeln

Verträge finden nur dann statt, wenn sich beide Parteien freiwillig zur Vertrag Unterschrift getroffen haben oder wen diese gemäss Besprechung und Inhaltklärung im Doppel zur Unterschrift vorgelegt und von beiden Parteien unterschrieben wurde.

Alle Shootings Orte, Auftritt Abläufe/Zeiten und Gagen Vereinbarungen müssen vertraglich festgehalten und geregelt werden.

Material Kopie

Gerne möchte ich von den jeweiligen Shootings Bildern eine Hochauflösende Setcard mit jeweils einem Foto pro Situation/Kleidung auf einer Disc per Post oder als Link einer Drop Box per Mail zugesandt bekommen.

Gut wäre, wen die Bilder mit dem Fotografen Logo/Auftragsgeberlogo mit Wasserzeichen beschriftet sind und die Logos zusätzlich in einzelner form mitgeliefert werden. Diese erscheinen dann jeweils als Nachweis unter oder neben/über den Fotos und der hauseigenen Produktdeklaration und Produktionrückverfolgungs-Konzept.

Diese Daten kann ich dann für die eigene Präsentation oder Bewerbungen verwenden. Ich publiziere die Bilder auf meiner Webseite/Sozialmedia-Kanäle und behalte mir vor, diese als Dossier an Casting und Bewerbungen mit zu nehmen oder zu versenden.

Fotografin/Fotograf/Auftragsgeber/in

Ich lasse mich nur von anerkannten und ernst zu nehmenden Fotografinnen und Fotografen ablichten.

Gerne darf auch gemäss Vertragsvereinbarung der Fotograf/die Fotografin die Bilder zur eigenen Präsentation verwenden.  

Entlohnung

Muss verhandelt werden, gemäss Anfragen und dessen Bild Material Verwendung.

 

< zurück zu Fotomodel und Schauspieler

Michael Eberle