Meine persönliche Musik

Leider habe ich über mehrere Jahre meinen Umgebenen und der Öffentlichkeit versucht etwas mittzuteilen. Erst sprach ich mein Umfeld an, dann suchte ich Journalisten und Polizisten auf, eine Zeitung wollte sogar Geld für die Veröffentlichung von mir, obwohl ich keines hatte. Dann sprach ich einfach die Leute in der Öffentlichkeit auf der Strasse an. (Was die wohl mit den Infos machten?) Irgendwann fehlte die Energie und der Sumpf war zu gross, und ich zog mich fälschlicherweise mit einem Brief an eine öffentliche Person zurück. Als dann die Polizei mit dem Brief, den ich selbst nicht lesen konnte, vor der Tür stand, fingen meine Probleme an.

Ich wurde regelrecht in die psychisch kranke Schublade getreten, von Arzt zu Arzt geschoben und sobald ich jeweils den Kopf wieder rausstrecken konnte, wurde er mir jeweils auf Brutale Art wieder zurück gedrückt!
Ich stellte mir dann aufgrund des nichthinhören und abweisenden Verhaltens das mir entgegen kam die Frage, ob ihr mir das nicht glaubt oder ob etwas öffentlich boykottiert wird!

Schnell merkte ich aber, dass ich mehr Energie brauchte, um mich zu wehren. Während das eigentliche Thema keine Anerkennung fand, musste ich trotzdem weiter zusehen, als etwas dagegen machen zu können! Ich stabilisierte und orientierte mich neu, legte die Grundlage und arbeitete ohne das mir jemand glaubte und geholfen hat, drauf los.

Mir reichte es! Fehlte es mir an Verstand oder wolltet ihr mich dran hindern etwas zu hinterfragen oder ist es um mich krank zu machen, damit ich zitternd eingeliefert werden kann und ihr mich bemitleiden könnt (oder über mich lachen)! Ist dies eine Art des Mobbing, fertigmachen, psychisches zerstören mit körperlichen und finanziellen Folgen oder ist es einfach eine Animation zur Falschhandlung, um mich zu verabscheuen und euer Folgeleid in den Medien zu präsentieren? Es klingt fast wie ein loswerden meiner Persönlichkeit, damit ihr am Schluss die Opfer seid und ich dann definitiv der Kranke.

Ich wollte endlich ernstgenommen werden. Daher legte ich mit dem ersten Da bini Projekt gleich los. Es ging gut voran und ich hatte innert kurzer Zeit meine erste Single CD in der Hand. Dies zeigte mir, das ich es schaffte und es motivierte mich, weitere Song-Texte zu schreiben.

Weitere Song Texte

Auf vielen Songtexte hätte ich aber gerne verzichtet. Manchmal ändere ich noch den Weg, Inhalt oder die Personen. Ansonsten ist das Musik Skelett für die nächsten 20 Jahre für die Umsetzung bereit. Inzwischen verfüge ich über weit mehr als 500 Texte, die sich an meinen Lebenserfahrungen, an fremdem Leben und an den vergangenen aktuellen Weltereignissen orientieren. Ich habe nicht nur die Songtext geschrieben, sondern werde auch in Zukunft die Musik selber machen! Ich stehe voll und ganz hinter meinem gesamten Musik Projekt und werde die Texte so Singen, wie ich es kann. Unabhängig, ob es eine Möglichkeit ist oder es wirklich an mir oder Fremdpersonen stattgefunden hat!

Was sollen die Texte bewirken?

Was ich bisher nicht klarmachen konnte, mache ich nun musikalisch klar. Während meinem einsamen Leben schrieb ich mehrere Song-Texte, die das ganze Drama zusammenfassen. Zum Glück ist die Geschichte nun vorbei. Ich werde diese aber nicht unter den Teppich kehren. Denn sie hat mir und anderen jungen Personen die Kindheit, die Jugend und das Erwachsen werden und das Leben zerstört. Ich fühle mich traumatisiert und Lebe weiter!

Live Auftritte

Michael selbst macht keine Live Auftritte, seine weiteren Bands/Sängerinnen gehen künftig auf Tour, um die Musik einem breiten Publikum bekannt zu machen.

 

Da bini Werdegang & Hintergrundinformationen
Gesangs und Statisten Contest
Single/Album, Übersicht & Informationen
CD/Download & Kauf
Musik Projekt und Sponsoren gesucht
Gesangs Artist
Musik & Gesang Produzent
Kontakt für Buchungen und Sponsoring