Ab 2015 Michael Eberle als Produktion Begleitung

Derzeit bin ich mit der Technik noch zu wenig bewandert und ein eigenes Musik Studio ist noch in der Ferne. Daher begleite ich Ihr Musikprojekt gerne mit professionellen Partnern, die in professionellen Musik-Studios arbeiten.

Fragen Sie uns für eine Offerte an!

Ab 2016 Michael Eberle als Produzent

  • Ich produziere Musik für alle Stilrichtungen, eingespielt mit den eigenen Instrumenten, den Studio Musiker/in oder generiert mittels Computer.

  • Im eigenen Musik Studio der Firma (demnächst hier ersichtlich) sowie in auswärtigen Ton - Studio.

  • Ich arbeite mit Bands, Chören und natürlich auch für Solisten und Solistinnen.

  • Ich erstelle das Musik- und Bühnen-Konzept für euren Auftritt.

  • Mit dem Kunde oder Kundin zusammen oder alleine.

  • Für verschiedene Musikstil-Richtungen.

  • Darüber hinaus produziere ich Klang Muster. Musik für Werbe- und Kinofilme sowie Hintergrundmusik in Soaps und CD Produktionen.

Studio Infos und Preise siehe

(Demnächst hier ersichtlich)

 

< zurück zu Musik & Gesang

Michael Eberle als Produzent