Männliches Fotomodel und Schauspieler

Ich modle, um Textilien und Produkte zu präsentieren oder Kunst zu vermitteln um diese an ihren Events zu repräsentieren. Zudem bin ich leidenschaftlicher Schauspieler für Film und Werbung.

Modeln bedeuted für mich,

etwas an meinem Körper zu präsentieren, dass mir gefällt. Zum Beispiel Textilen. Ich kann den Auftrag nur ausführen, wenn ich zum Produkt stehen kann, ohne mich selbst zu verlieren müssen!

Folgende Foto-Model-Arten biete ich an:

  • Professionell
  • Privat als Übungs-Model für Fotografen/in
  • Indoor (Fotostudio, miete/Kauf Räumlichkeit etc.)
  • Autdoor Fotografie (Wiese, Strand/See im Wasser, bei Regen oder Schnee/Sonnenschein etc.)

Folgende Foto-Model-Arten möchte ich machen:

  • Foto Model für Aufnahmen ohne Körperkontakt (solo / zu zweit / in der Gruppe)
  • Foto Model für Aufnahmen mit Körperkontakt (zu zweit / in der Gruppe / aktive bei mir oder aktive an der Partnerin)

Steckbrief und Shootings
- Modell/Tätigkeit 
Buchung
- Bedingungen

Michael Eberle