Gesangsartist

Singen ist mein Ausdruck von Gefühlen oder Ungewöhnlichem, über das ich selbst nicht sprechen kann. Sachen, die es nicht Wert sind, darüber zu reden, weil sie ignoriert/als unglaubwürdig oder Nichtsnutzig eingestuft wurden. Oder einfach nicht gesagt werden konnten und nichts nützen, wenn sie jetzt noch gesagt werden. Es sind Worte, die einfach noch mitgeteilt werden müssen, damit ich mich frei fühle. Ich habe das Konzept selbständig erstellt und die Songtexte selber geschrieben!

Nebst sechs eigenen Musikgruppen, die in der Planung sind, mach ich auch Gesang für Kundinnen und Kunden zu Werbezwecken für TVs, Kino und Film Musik.

  • Ich singe für verschiedene Stilrichtungen.
  • Für die Unterstützung von Studioproduktionen mit Solistinnen, Solo, Bands und Chöre sowie DJ
  • Im Vordergrund- oder als Backgroundsänger.

Ich stelle mich für die Produktion von Tonträger zur Verfügung. Jedoch nicht für Live Auftritte!

 

< zurück zu Musik & Gesang