Projekte in Planung

Für die Realisierung von unterschiedlichen Musikprojekten sucht der Sänger und Künstler Michael Eberle Sponsoren & Investoren, Werde und Medien Partner, Gesangskünstler und Statistinnen.

Die gut organisierte Music Projekt Produktion mit Projektstart im Frühjahr 2015 (sie dauert bis Winter 2016) steht vor der Tür und wird Michael Eberle, dem Sänger, Unternehmer und Inhaber und seinem Team (das noch im Aufbau ist) vor eine Belastungsprobe stellen.

Music Projekt in Planung

Wie kann Ich als Sponsor Auftreten
Als Privatsponsor bezahlen Sie einen frei wählbaren Betrag ab CHF 100.-
Als Firmensponsor bezahlten Sie einen Betrag ab CHF 500.00 (Höhere Beträge sind willkommen)

Alle Privatsponsoren werden beim Projekt mit Vor- und Nachname und Ortsangabe für 10 Jahre auf der Webseite publiziert und erhalten eine handsignierte CD als Dankeschön!

Alle Firmensponsoren dürfen während 10 Jahren das Firmenlogo in der Grösse von 2cm Länge und 1cm Höhe auf unserer Webseite publizieren und erhalten eine handsignierte CD als Dankeschön!

Nach Absenden des Sponsoring Formular erhalten sie eine Bestätigung.

Leistung von Michael

Michael Eberle hat die Projektvorbereitungen abgeschlossen, die Webseite wurde erstellt und im Laufe des Jahres (sobald mindestens 80% der benötigten Beträge zugesichert sind) wird Michael Eberle den zugesagten Sponsoren eine E-Mail mit den Zahlungsaufforderung der Sponsorenbeiträge zusenden.

Sobald alle Beträge eingegangen sind, beginnt die Produktion!

Was wird Produziert?

Die Fertigstellung vom Da bini Projekt

Für die Erweiterung des "Da bini"-Projekt suche ich Sponsoren. Die Erweiterung umfasst 6 Singles à je 8 Mix Versionen.

Die nächsten Schritte:

1. Da bini Weiningen Version inkl. Music Video

2. Da bini Welt Version inkl. Music Video

3. CD Produktion inkl. Cover 

4. T-Shirt Produktion mit bedruckter Vorder- und Rückseite

5. Glas mit 3D Gravur mit meinem Gesicht mit Leucht-Effekt

6. Kugelschreiber mit Da bini Logo im Wassergefüllten Sichtfenster

7. Fotoshooting 

Weiteres

1. Ergänzungen auf der Webseite

2. Aufbau des Shops

3. Fotoshooting für Kalender

Neues Projekt

1. In Vorbereitung ist ein Duett mit Michael und einer Sängerin. Der Name der Person ist zum Zeitpunkt noch geheim.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

< zurück zu Musik & Gesang